Leute seid mir nicht böse aber ich habe seid dienstag 72 Überstunden gemacht und ihr könnt ausrechnen wieviel zeit ich zum schlafen habe, ich habe noch nichts vom neuen patch gesehen geschweige denn von irgendetwas was mit sozialem leben oder sonst was zu tun hat. Bitte bleibt mir und The Empire Strikes Back treu, nach scheiße kommt immer was gutes und dann machen wir wieder aktiv mehr und ich bin auch wieder voll mit dabei.
Ach übrigens, könntest du Schneewittchen nicht die Gildenleitung überlassen? Es ist schon angenehmer einen Gildenchef zu haben der regelmäßig on ist, es ist ja nicht das erste Mal dass du ohne große Vorankündigung fehlst.
Ich verstehe ja dass du Stress auf der Arbeit und damals auch mit deiner jetzigen Ex hattest, trotzdem wäre es halt besser ein Mitglied zum Chef zu ernennen das regelmäßiger on ist, schon alleine weil die Gilde ziemlich mitgliedstark geworden ist.
Dies ist keine Angriff auf Scare oder eine Stimme gegen ihn, sondern lediglich die Stimme FÜR Schnee... Schnee ist wesentlich aktiver und hat auch den Überblick über die Gilde... Natürlich haben wir alle Verständnis dafür, dass du nicht dauerhaft online sein kannst und willst... Nur ist es so, dass jetzt fast eine Woche vergangen ist ohne dass wir die neuen Features vom Patch 1.2, auf die wir uns ALLE gefreut hatten, nutzen bzw testen können... Das geht so nicht und daher meine Stimme für Schnee!
Gruß
You can´t drink all day if you don´t start it in the morning!!!