BOSS: Subjekt Alpha LEVEL: 21 WO: Taris (Republik) CORDS: -400,700 (In dem grossen grünen See) KARTE: TBA BILD: http://i18.photobucket.com/albums/b12-43-31-17.png Info: Dieser schleimige Kerl stellt für Stufe-50-Helden kein großes Problem dar. Die Begegnung mit Subjekt Alpha ist ein klassischer Tank’n’Spank-Kampf. Wollt Ihr den Bösewicht alleine legen müsst Ihr nur zusehen, dass Ihr seine Lebenspunkte, immerhin knapp 338.000, innerhalb des Enrage-Timers von acht Minuten dezimiert. Nach Ablauf dieser Zeit teilt der Boss dann doch recht ordentlich aus und Ihr werdet früher oder später ohne Heiler im Dreck liegen.
BOSS: Hungerschlund Trapjaw LEVEL: 30 WO: Tatooine CORDS: -1700,410 (Den Totenschädel bei dem toten Jawa anclicken) KARTE: http://i41.tinypic.com/2eki24y.jpg BILD:http://tor.zamimg.com/torhead/uploads/images/80.jpg Info: Um Hungerschlund aus seinem Versteck zu locken, müsst Ihr zuerst den weißblau schimmernden Schädel anklicken, der genau zwischen den sechs Jawa-Leichen inmitten des Dünenmeers liegt. Einmal betätigt, rennt der Boss prompt auf Euch zu und greift Euch an. Der Kampf selber ist auf Stufe 50 nicht sehr spektakulär. Als Tank solltet Ihr keine großen Probleme haben, die Schläge des Monstrums zu kompensieren. Auch einen Enrage-Timer scheint der Fiesling nicht zu haben. Ein simpler Tank’n’Spank-Kampf, der je nach Gruppengröße und Stufe Eurer Mitstreiter kürzer oder länger dauern kann. Denn die fast 600.000 Trefferpunkte runterzuhauen, dauert dann doch seine Zeit.
BOSS: Kampfdroide R4-GL LEVEL: 32 WO: Narshada CORDS: 2000,2800 (Siehe Karte) KARTE: http://i41.tinypic.com/1yr0j5.jpg BILD: http://tor.zamimg.com/torhead/uploads/images/5118.jpg Info: Bereits der Weg zum Boss ist für manch einen Helden eine schwer zu meisternde Herausforderung. In der letzten Ecke des verwinkelten Nar Shadaas werdet Ihr fündig. Reist mit dem Taxi zum Industriesektor, nehmt dort die erste Abbiegung gen Osten, folgt dem Kartenverlauf in ein neues Bonus-Quest-Gebiet der Stufe 30 und nehmt anschließend den zweiten Fahrstuhl im Südosten der Karte zum Hochsicherheitsgefängnis. Im neuen Gebiet angekommen befindet sich im Westen der Zugang zum Netzsicherheitsdistrikt.
Der Kampf ist hingegen eher unspektakulär. In regelmäßigen Abständen nutzt der Boss seine Fähigkeit “Repetierkanone”, die Ihr problemlos unterbrechen könnt und auch solltet. Wie bei allen anderen Weltbossen auch, besteht das Problem beim Bezwingen des Droiden eher darin, ihn innerhalb des Enrage Timers von acht Minuten zu zerlegen. Stellt Ihr Euch dem Fiesling allein, ist die Zeit mehr als knapp bemessen; mit mehreren Helden sollte es jedoch keine allzu großen Probleme geben, den Boss im Zeitlimit umzunieten.
BOSS: Ulgo Belagerungsbrecher LEVEL: 35 WO: Alderaan CORDS: 300,-200 (Wandert den Fluss hoch und ruter) KARTE: http://i43.tinypic.com/243fg60.jpg BILD: http://tor.zamimg.com/torhead/uploads/images/291.jpg Info: Auf Stufe 50 ist der Kampf gegen den Brecher keine wirklich große Herausforderung. Schnappt Euch einen Kumpel, um die Trefferpunkte des Droiden schnellstmöglich zu dezimieren und unterbrecht seine Fähigkeiten, um nervige Rückstöße zu verhindern.
BOSS: Schneeblind LEVEL: 44 WO: Hoth CORDS: 400,1100 Läuft in der heroischen Gegend rum – auf dem Weg) KARTE: http://i40.tinypic.com/dd04es.jpg BILD: http://tor.zamimg.com/torhead/uploads/images/4144.jpg Info: Das Schneebiest zerreist Euch ohne die Unterstützung von Freunden und Kollegen in Stücke. Es kickt, wirft Euch zurück, wirbelt Euch durch die Luft und teilt mit seinen Pranken ordentlich aus. Stellt Euch als Tank am besten mit dem Rücken zu einer der Schneewände links und rechts. So werdet Ihr nicht quer über die Prärie geschleudert und bleibt immer in Reichweite des Heilers.
BOSS: Der uralte Zerstörer LEVEL: 50 WO: Belsavis CORDS: -450,-3450 (Mitten im See) KARTE: http://i39.tinypic.com/a4n74.jpg BILD: http://i44.tinypic.com/s1hv86.jpg Info: Der Fiesling hat zwar “nur” knapp 500.000 Lebenspunkte ist aber für alle Stufe-50-Helden mit äußerster Vorsicht zu genießen. Er teilt nämlich nicht nur ordentlich aus, er ruft auch noch drei zusätzliche Elite-Gegner herbei, die Euch das Leben mächtig schwer machen. Um den Zerstörer zu bezwingen, müsst Ihr also zwei Tanks dabei haben und mindestens drei Heiler, die den ausgeteilten Schaden wegheilen. Der Main-Tank schnappt sich den Boss, der Second Tank die Adds. Die Schadensausteiler konzentrieren sich voll und ganz auf den Weltboss und ignorieren die drei kleineren Widersacher. Sollten diese nämlich vor ihrem Anführer das Zeitliche segnen, wird der Koloss wütend und zerlegt Euch im Nu.