Es ist mal wieder soweit! Die SWTOR Nörgler Communty hat ihr neues PvP Klassen Opfer auserkoren! Dieses Mal sind es… Trommelwirbel bitte… Die Marodeure und die Hüter! Oh mein Gott! Die beiden Klassen fressen auf einmal nicht mehr so viel Schaden und schaffen es jetzt an die Fernkämpfer heran zu kommen! Das unerhörte ist dabei auch noch sie wagen es Schaden zu machen! Oh Gott, wie konnte das den passieren? Als nächstes schaffen sie jetzt auch noch einen Gegner mit schwerer Rüstung zu legen!
Ich weiß nicht, haben die alle zu viel Freizeit? Erst Hexer und Saboteure jetzt die Marodeure. Als nächstes beschweren sie sich noch das der Tank so viel Schaden aushält! Ich weiß nicht wie es euch geht, doch so langsam nervt es. Also ich meine nicht PVP sondern die ständigen Nörgler. Zumal ich mal geschaut habe das sich etwa 15 Leute die sich auch schon beim Hexer und Saboteure beschwert haben jetzt bei dem Marodeur ebenfalls unter den ersten 10 Seiten zu finden sind. Ich frage mich echt ob diese Spieler dumm, unfähig oder einfach nur untalentiert sind, wenn sie mit drei von vier Klassen im Spiel nicht zurechtkommen.
Das sind halt die Leute die nicht begreifen wollen, dass sie ihre Klasse nicht spielen können. Trotzdem finde Ich es noch dümmer wenn Bioware auf diese Nörgler eingeht!