2 Tanks 2 Heal ( 1 Hexer ist muss - angeblich wurde mit einen Saboteur Healer auch gute erfahrung gemacht) 4 DD's (Ranged ist sehr gut - 2 mit Schwerer Rüsti ein muss)
(daran kann man nicht rütteln)
Boss I
Bisher nie ein Problem bei uns!
1 Tank tankt Toth 1 Tank tankt/cythet Zorn Alle DD's auf Toth 1 Heal für Toth 1 Heal für Zorn Wenn Toth auf 27% ist - wechseln alle DD's auf Zorn 1 Heal bleibt beim Tank von Toth Zorn wird zur Strecke gebracht danach den Gnadenstoß für Toth
Danach Spawnt der "Boss" -> Achtung er hüpft oft Random Target - Aus dem Roten Kreis (Tod von oben) raus rennen
Auf der Plattform stehen: 2 DD's 1 Tank Der Heal steht unten (gut wäre ein Sabo Heal, der im Laufen heilen kann- Hexer geht aber auch)
Der Heal am Boden fangt alle 12 Sekunden diesen Mörserbeschuss/markierung ab, läuft damit 4 Sekunden herum- die Markierung bleibt auf dem Fleck Boden stehen und ein Mörser schlägt nach ein paar Sekunden ein - Also hat der Heal genug Zeit wegzulaufen + kann 12 Sekunden entspannt heilen.
Der Tank darf seine Starken Defense Skills nur während der Attack "Rüstung Verbrennen " nutzen - nicht während des normalen Kampfes. + Hexer Schild auf den Tank wirkt auch Wunder.
Rechter Panzer:
Wichtige Info - der Boss schießt nach dem Debuff 180°
Aufstellung
Mitte/Vorne: Tank Rechte Seite/ SEHR WEIT HINTEN 2 DD's (bevorzugt 1 Maro 1 Söldner)
Heiler steht entweder bei den DD's aber am Rand der Plattform oder Linke Seite weiter hinten.
Phasen:
Schildphase:
Links -> Alle ALLE wirklich ALLE gehen unter das linke Schild Rechts -> Alle bis auf den Tank gehen unter das rechte Schild
DER SCHILDGENERATOR IST ATTACKIERBAR- WEHE IHR TUT DAS !!!!!!!!!!!!! es Spawnen links 3 Adds rechts 2 Adds
ACHTET DARAUF WAS IHR IM TARGET HABT!!! ADDS = JA SCHILD = PFUI
Sobald die Adds down sind halten sich beide Teams bereit wieder auf den Panzer zu gehen sobald die Raketenphase zuende ist (merkt man daran, dass er wieder Schießt -> ich werde zählen wie viele Raketensalben es sind!! )
Thats it von meiner Seite
Boss 3
Schauen wir uns demnächst die Bioware-Version von Minesweeper an! (angeblich ist der Boss easy!)
wird besttimm so nicht Klappen.. da der TANK Links zu wenig Heilung ab bekommen.. wen er laufen muss
kann mann ja ausbrobieren.. aber glaube nicht das es gut wird.. daher lieber ein rang der rechts steht bei bestimmte % linken angreifen.. und Bei Links mach einer mit schwere rüssi unten also am laufen..
Also ich glaub erlich nicht das der tank so Überleb wen der Heiler Links am laufen ist..
SCHAU MICH AN! SCHAU NiCHT WEG! No Risk, no Fun, no Fun no Feeling !!!