Agentenforum: Das Forum wurde angepasst. Thema: Gildenregeln (Sanscho): wurde auf wichtiges Thema geschalten, und wird nach vollendung gesperrt -> jegliche anderen Posts in diesem Thema werden dann gelöscht. Thema: Operationregeln (Sanscho): wurde auf wichtiges Thema geschalten, und wird nach vollendung gesperrt -> jegliche anderen Posts in diesem Thema werden dann gelöscht.
Thema: Kritik& Vorschläge -> wurde gelöscht Neues Forum: In der Kategorie "Gildenintern" wurde ein neues Forum implentiert -> "Kritik& Vorschläge Postfreigabe: sobald man regestriert ist.
Wie wäre es mit so eine art von klassen threads sprich für krieger und söldner usw. Dann könnte man in den bereichen seine skillung vorstellen oder wenn man halt fragen hat für diese klasse usw. überleg es dir mal schnee!
Es gibt kein Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
Agentenforum: Das Forum wurde angepasst. Thema: Gildenregeln (Sanscho): wurde auf wichtiges Thema geschalten, und wird nach vollendung gesperrt -> jegliche anderen Posts in diesem Thema werden dann gelöscht. Thema: Operationregeln (Sanscho): wurde auf wichtiges Thema geschalten, und wird nach vollendung gesperrt -> jegliche anderen Posts in diesem Thema werden dann gelöscht.
Thema: Kritik& Vorschläge -> wurde gelöscht Neues Forum: In der Kategorie "Gildenintern" wurde ein neues Forum implentiert -> "Kritik& Vorschläge Postfreigabe: sobald man regestriert ist.
kann man die zulässige avatargöße nen bischen anpassen? 200x200 ist ja ok, aber 14kb ist echt wenig es gibt so tolle bilder aber die haben alle so ca. 50kb....