Heute der ultimative Kampf klischko gegen irgedeinen unbekannten! Fragt mich jetzt nicht wer es ist bin gerade erst aufgestanden! Wer wird sich den kampf angucken? Und glaubt ihr das es Klischko endlich schaft seinen 50 K.O zu bekommen?
Es gibt kein Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
Der Klitschko, der HEUTE boxt, hat erst mal 40 knockouts ^^ also wirds wohl noch ne ganze Weile dauern, bis der 50. kommt Aber die Chance, dass er den Chisora auf die Bretter schickt, nach der schallenden Ohrfeige gestern beim wiegen, ist doch relativ hoch, 90%ige Quote spricht halt für sich ^^
You can´t drink all day if you don´t start it in the morning!!!
Naja lag an der Uhrzeit wonst wäre mir das bestimmt aufgefallen!
Es gibt kein Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
Schlimm wäre es das du karten kaufst und dann der kampf in der 2 runde endet!