Ich denke mal wir alle mögen die Star Wars Filme. Aber welche Filme mögt ihr denn noch so?
In meinem Fall sind das Filme wie:
- The Big Lebowski (natürlich) - The Godfather (Der Pate halt) - Black Cat White Cat (Film vom serbischen Regisseur Emir Kusturica) - Eine Menge Louis de Funès Filme - Le dîner de cons (Das Abendessen der Trottel, eine der erfolgreichsten französischen Komödien) - Bienvenue chez les Ch'tis (Willkommen bei den Ch'tis, auch eine der erfolgreichsten französischen Komödien) - Eine Menge Pierre Richard Filme - You don't mess with the Zohan - Scarface - Eine Menge Bud Spencer & Terrence Hill Filme - La vita è bella (Das Leben ist schön) - Train de vie (Zug des Lebens) - The Skeleton key (Der geheime Schlüssel) - Snatch - Trainspotting - Monty Python Filme - Japanische Takeshi Kitano Filme (ja, das ist der gleiche Takeshi wie der aus Takeshi's Castle) ...
Also diese alten Schicken die ich hier lese kenn ich fast garnicht!
Ausser natürlich der Pate die Reihe ist einfach nur klasse!
Stargate
Dr. House
Bones
Aliens 1, 2, 3 ,4
Aliens VS Predator 1, 2
Transformers 1 - 3
So einige Disney Filme mit den ich aufgewachsen bin.
Toystory
Ice Age
HBO kenn ich nur Band of Brother und The Pazific mag solche Kriegsfilme was mit Geschichte zu tun hat!
Und meine heimliche Leidenschaft ist Naruto und One Piece sowie Highschool of the Dead
die ich mir aber in original Japanisch angucke weil da einfach mehr Blut fließt!
Es gibt kein Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
Bei mir sind es wohl: Herr der Ringe 1-3 Ich - Einfach Unverbesserlich Rapunzel neu verföhnt Johnny English + Johnny English jetzt erstrecht Man in Black 1+2 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Kamikaze Girls
(wobei die Letzten so schlecht gemacht sind, das sie einfach wieder unendlich genial sind)