Hallo ich bin Daniel, auch bekannt als Scarecrow. Ich komme aus dem schönen Aachen und bin 22 Jahre alt.
Mmo Erfahrung: Guild Wars, Aion und Wow.
Verbringe meine Freizeit hauptsächlich beim Bowlen mit Freunden, auf derm Motorrad oder in einer Disco namens Rockfabrik, was gleichzeitig meinen Musikgeschmack verrät
Ich bin Sven komme aus den schönen Sauerland und bin 28 Jahre alt!
MMO erfahrungen sind WOW, RIFT, Guild Wars, Aion.
Es gibt kein Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
Ich bin der Andreas, 23 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger. Meine MMO Erfahrung ist: Star Wars Galaxies Ig-Aktivitäten: PvP, Raids, FP's, Weltbosse und selbstverständlich helfen wo es nur geht
Hallo ich bin Jörn, 22 Jahre alt und als Systia in der Gilde unterwegs. Ich komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein und wohne seit nicht ganz einem Jahr in Berlin. Als Chara spiele ich einen Hexer mit Heal skillung.
Naja, ich habe zwar schon einen eigenen Thread, trotzdem geselle ich mich auch hierhin.
Ich heiße Änder oder André, bin 34 Jahre alt und aus dem kleinen Großherzogtum Luxemburg. MMO Erfahrungen habe ich in Dark Age of Camelot, World of Warcraft, Warhammer Online und Rift gesammelt. Allerdings meistens als Tank, gelegentlich aber auch als Fernkampf DD oder Meuchler. SWTOR ist das erste Spiel indem ich mich als Vollzeitheiler versuche und das nach um die 10 Jahren MMOs.
Mein 2. Vorname ist Harm ich arbeite als Mathematik-, Physik- und Informatiklehrer an einer Regionalschule in Schleswig-Holstein. Wer meinen Rufnamen bzw. Vornamen wissen will - ich hab den im TS hinter meinem Nick. Aber warum schreibt der Harm weder seinen Nachnamen noch seinen Vornamen in ein Forum? Weil mein MMO-Spielekonsum die lieben "Kleinen" aus der Schule nichts angeht und die nach mir googlen.
Ich habe DAOK, Metin2, Runes of Magic und WoW gespielt. Kurz vor SWTOR hab ich StarCraft 2 gezockt.
Meine Spielzeit darf jetzt wo wir Ferien haben nicht als mein Standard gewertet werden. In der Schulzeit kann ich tagsüber so gut wie gar nicht oder nur kurz und im Mai finden bei uns Prüfungen statt, da könnt ich öfter mal ein ... zwei Tage weg bleiben.
Zu meiner Person: Übergewicht, Oberlippen- und Kinnbart, bald 33 Jahre jung, angeblich extrem geduldig, schon graue Haare, Hundebesitzer und Serien DVD Sammler.
Derzeitige Objekte der Begierde: Dexter Season V, Leverage Season III und SuperNatural Season V