Das gibt es ja wohl nicht, dann hat unsere Mannschaft mal den Ball, und anstatt dass der Ballführer mit vollem Leben Richtung Tor läuft oder einem Mannschaftskollegen der näher am Tor einen Pass macht, spielt er mir den Ball zu, obwohl ich weniger Leben habe und weitaus schlechter positionniert bin als er!!! Dieses Szenario hat sich übrigens schon mehrfach ereignet. Außerdem haben die Gegner immer schnell raus, dass ich hauptsächlich Heiler bin, also gelte ich eh als Primärziel.
Diese Ballphobie fängt so langsam an mir auf den Keks zu gehen!
Oh ja, das kenne ich auch! Vor allem da ich ebenfalls einen Healer spiele. Genau das Problem hatte ich gestern. Ein Mitspieler hat den Ball, ich lege Statische Barriere und Wiederaufleben auf ihn, damit er erst mal geschützt ist und er passt zwei Sekunden später den Ball zu mir. Beide Skills sind noch nicht wieder bereit und ich werde von drei Gegenspielern sofort gelegt.
Oder anderes Beispiel. Ich passe den Ball günstig zum Mitspieler er braucht nur noch ins Ziel laufen und was macht er? Sieht zwei Gegner, die ich beide beschäftige und läuft zurück und springt nach unten auf die Untere Ebene. Ich ziehe ihn wieder zu mir nach oben erneuer noch mal Statische Barriere und drücke ihn noch mal Wiederaufleben rein und er springt wieder runter. Ergebnis?! Ich bin tot weil ich ihn extra geheilt habe und nicht mich und er ist fünf Sekunden später auch tot.
Am besten ist es wenn man grad den Ballträger den Schild gegeben hat, man selbst in ner Gegnergruppe steht, fast Tod ist und der Ballträger einem den Ball zu wirft. Jaja PvP macht Spaß (:
es is interresant aber der pass zum hexer is sehr beliebt obwohl hexer im vergleich wenig aushalten. ich werde vor allem von Söldnern ( Damage Heal sowie aushalten vollkommen unbalancede klasse) gern angepasst selbst wenn sie weit vom gegner sind und schon auf der 2. ebene stehen. is das ne leseschwäche durch deie se glauben das man nen attentäter is oder einfach nur feigheit?