Main: MasterIDAlpha Heal Kunstfertigkeit Archäologie Diplomatie 50 Ich habe keinen twink da ich swotor zum raiden spiele und nicht meine zeit damit verbringen will chars hochzuleveln und mit ihnen abwechselnd raiden zu gehen. Ich möchte in einem raid eine gute ergänzung der gruppe sein und sie möglichst gut unterstützen. Grüsse MasterIDAlpha
Leela lvl 50 Scharfschütze auf dem Weg zu Tapferkeit 60 (Biochemie 400 /Bioanalyse 400 / Diplomatie 400) (Mainchar) Coilla lvl 28 Heil-Hexe wollte ich gern im PVP lvln (Synth-Fertigkeit im aufbau) (1.Twink) Hadding lvl 18 Söldner (noch nicht in Gilde) (2.Twink)
Bin 41.Jährchen und SWOTR hat es seit DAoC wieder geschafft mich so richtig an ein MMOPRG zu "fesseln". Werde diesem Spiel sicher noch lange die Treue halten (wenn es die Designer nicht total verhaun).
Was sagt man zu einem Rep, der zwei zugeschwollene Augen hat? Gar nix, es wurde ihm schon zweimal gesagt....
Zitat von Leela Bin 41.Jährchen und SWOTR hat es seit DAoC wieder geschafft mich so richtig an ein MMOPRG zu "fesseln". Werde diesem Spiel sicher noch lange die Treue halten (wenn es die Designer nicht total verhaun).
mein name ist maik, geboren am 12. april 1978 und ich wohne in der nähe von hannover. ich habe vorher wow gespielt und bin dann bei swtor gelandet. wenn ihr irgenwas wissen wollt fragt einfach. ich wünsche euch viel spass beim spiel.