Hmm wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind Endgame Gegenstände die man hergestellt hat nicht mehr gebunden? Muss ich ehrlich sagen, finde ich eindeutig besser so! Die Kleidung meines Charakters umzufärben kann ich zudem auch kaum erwarten! Endlich von diesen be… unschönen Lila weg!
Die Wahnsinns Hexer Änderungen finde ich im Grunde auch völlig in Ordnung. Auch wenn ich mir sicher bin, das viele Spieler wieder losschreien werden, dass die Hexer ja viel zu OP sind. (Nur weil sie zu blöd sind um zu kapieren wie einfach es eigentlich ist, einen Hexer zu besiegen.)
Was ich wirklich gut an den Charakter Veränderungen finde ist die Änderung beim Saboteur. Beziehungsweise die Änderungen der Cooldowns. Da hat man als Hexer wenigstens mal ansatzweise eine Chance einen Sab. zu erwischen und sich nicht gleich im 1vs.1 innerhalb von mit Glück gnädigen 3 Sekunden wieder im Wartebereich zu stehen.
Ebenso sehe ich das auch mit den dämlichen Raketen der Kopfgeldjäger. 10% weniger schaden ist völlig angebracht. Zudem sieht man dann vielleicht auch mal eine andere Attacke von ihnen. (An all unsere Kopfgeldjäger, es ist wirklich nicht gegen euch gerichtet )