Schnee, das ist die Hybride Skillung welche ich verwendet habe und sehr gut damit gefahren bin. Habe die PVP Skillung genutzt, beim zweiten aber eine PVE Skillung draus gemacht. Durch diese Skillung hast du auf Machtblitz keine Castzeit und kannst den Angriff direkt immer wieder hinter einander einsetzen. Wenn Zorn oder Verkalken droppt weiß leider nicht mehr genau was es war, hast du instant Kettenblitz oder Blitzschlag. Am besten geht es mit Todesfeld, Machtblitz, Erdrückende Dunkelheit, Pain, Machtblitz und dann eben Kettenblitz oder Blitzschalg. Meistens kannst du Machtblitz, Blitzschlag, Machtblitz, Blitzschlag, Machtblitz usw. verwenden. (lustiger weise droppen sie sich ständig gegenseitig wieder)
Mir sind da noch mal zwei wichtige Dinge eingefallen was noch zu der Skillung zu sagen ist. Ist mir eben im Bett eingefallen. Der Schaden baut sich beim Hybride Hexer exponentiell auf! Er fängt also langsam an und schnellt dann in die Höhe. Wenn du Todesfeld zuerst nutzt, Machtblitz so lange nutzt bis eben Zorn (glaube ich) droppt, dann Erdrückende Dunkelheit verwendest, dann bekommst du zusätzlich zur Heilung von Todesfeld noch eine Heilung durch Erdrückende Dunkelheit solange sie eben dauert!
Die große Stärke bei dieser DD Skillung ist das du während eines Kampfes zu keinen Zeitpunkt deine Angriffe unterbrechen musst. (Ausgenommen du lässt zu viel Zeit durch laufen verstreichen das deine Marken die du auf den Gegner gesetzt hast verstrichen sind.) Was den Gegner wie den Rancor betrifft ist diese DD Skillung wohl hervorragend geeignet (Da du als Hexer so nicht ständig stehen bleiben musst weil du im Grunde für alles 0 Castzeit hast). Genau so wie beim letzten Gegner im Palast da du die Maus Droiden einfach mit dem Todesfeld oder Blitzschlag aus den weg räumst. Die Skillung verbindet die die beiden Vorteile von Blitzschlag und Wahnsinn unglaublich gut. Lange Castzeiten wie beim Blitzbaum DD gibt es nicht und das Dottlastige Spiel des Wahnsinnbaum DD ist hervorragend mit in den Kampfverlauf eingebunden.
was hybrid skullungen angeht muss ich sagen das se weniger schaden machen beim hexer als ne vollständige spezialiesierung. is mir auch im pvp aufgefallen denn in fast allen spielen warten sstia und nazgul welcher ebenfalls so geskillt ist im damage weit hinten gegenüber selbst blitzschlag hexern. ( Sry is meine beobachtung is auch gut möglich das ich mich irre) Wahnsinn is eig die beste skillung für den Hexer da er so starke dots (Albtraum ganz wichtig) sowie todesfeld hat sowie keine cast zeiten.