Hallo alle zusammen Da mein Pc mal wieder anfängt zu bocken oder er macht mal wieder das was er will, denk ich jetzt drüber nach ihn mal wieder neu aufzuspielen was natürlich relatif zeitintensif und umständlich ist!!! Meine Frage: Kennt jemand vieleicht ne Lösung die Neuaufspielung zu umgehen? Probleme: Beim starten braucht er immer länger um hochzufahren um die 4-5 min Swtor braucht auch irre lang zum starten und laden Swtor stürzt mir regelmässig ab Anwendungen werden zeitverzögert ausgeführt, teilweise gar nicht ( gestern hat der mir 2 stunden gebraucht um was zu drucken) usw.......... Kennt vieleicht jemand ein program(was auch was taugt) das mir diese Probleme behebt
oO sry hab nur ein labtop und erlich gesagt kenn mich da eh nicht so gut aus.. SRy.. aber hoffe du wirst hir bestimmt einen finden der dir was dazu sagen kann
SCHAU MICH AN! SCHAU NiCHT WEG! No Risk, no Fun, no Fun no Feeling !!!
Ich denke es ist eher ein Software- als ein Hardwareproblem das du hast.
Ich an deiner Stelle würde alle Daten die du behalten willst auf eine externe Festplatte speichern (falls du keine hast, ich kann dir meine leihen, da passen 500 GB drauf), die interne Festplatte dann formatieren und Windoof neu drauf setzen, solang du auch noch die CD von Windows hast.
auf windows 7 kannst du "Wiederherstellen" nutzen ... einfach bei Start Ins Suchfeld Wiederherstellen eingeben ... dann dort Erweiterte Wiederherstellungsmethoden und dann Werkseinstellungen....
beachte aber... alle datein sind weg .... -> pc ist dann wie neu aus der fabrik